Klönnachmittag für Senioren wurde gut besucht

Nach dem guten Besuch der Einweihung vom Nendorfer Treff und da dieser jetzt gut zugänglich ist, kam die Idee auf, einen gemütlichen Nachmittag für Senioren anzubieten.


Da in der Vergangenheit viele Treffen ausgefallen sind, war es uns ein Anliegen, älteren Bürgern die Möglichkeit zu geben, sich bei Kaffee und Kuchen gemütlich auszutauschen.
Die Veranstaltung am 12.10. war gut besucht, unser Helferteam und ich haben uns über die gute Stimmung an den Tischen gefreut, es hätten nur ein paar Männer mehr sein können.


Da nach einer Nachfrage Interesse an weiteren Klönnachmittagen besteht, soll dieses alle 2-3 Monate, in der Zeit von 15-18 Uhr wiederholt werden. Dieses aber nur unter der 2G-
Regelung.


Ein großes Dankeschön geht an unser fleißiges Kuchenteam, die mal wieder leckeren Kuchen
gebacken haben und somit für eine gemütliche Stimmung gesorgt haben.


Rainer Witte